Offenburg, 25.11.2016

InStyle nutzt WhatsMessage von LEADDirect

whatsmessage

Die neuesten Modetrends, die besten Beauty-Tricks und alle Lifestyle-Themen, über die gerade alle reden, bekommt man nun von InStyle auf Wunsch direkt per WhatsApp auf das Smartphone gesendet.

Was steckt dahinter: Aufgrund neuer Technologien und verändertem Nutzerverhalten verlagert sich die Online-Kommunikation von sozialen Netzwerken in populäre Messenger wie WhatsApp oder Facebook Messenger. Unternehmen nutzen zunehmend neue Wege, um an dieser Entwicklung aktiv mitzuwirken und ihre Zielgruppen zu erreichen. Dementsprechend steigt die Nachfrage nach Messenger-Services.

LEADDirect unterstützt mit dem Messenger-Dienst und der Businesslösung WHATSMessage, bereits heute viele Kunden aus den verschiedensten Branchen wie z.B. Verlagswesen, Automobilbranche, Versandhandel, Hörfunk, Unterhaltungsbranche, Mode & Lifestyle etc.

„Messenger-Marketing ist ein neues, spannendes und innovatives Thema, das vielen Firmen ganz neue Chancen eröffnet, über einen sehr aufmerksamkeitsstarken Kanal mit Kunden zu interagieren", sagt Rouven Riexinger, Leiter von LEADDirect. „Mit WHATSMessage haben wir die Möglichkeit, unseren Kunden und Partnern die Technologie für die führenden Messenger-Plattformen, in integrierter Form bereitstellen zu können, um diese in Ihrer Kundenkommunikation gezielt zu unterstützen und voranzubringen."

Jeder Instyle-Fan kann sich hier ganz einfach und kostenlos für den WhatsApp-Newsletter von InStyle anmelden: http://www.instyle.de/whatsapp.

Möchten Sie selbst einen WhatsApp-Kanal erstellen, informieren Sie sich gerne auf unserer Website http://whatsmessage.de/ und testen Sie unseren Dienst zwei Wochen völlig kostenlos.