PAYBACK-Punkte für unsere Kunden in Österreich

 
Offenburg, 21.02.2019
 
Payback Oesterreich

Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG) und die Tochtergesellschaft Mirabo arbeiten nun auch in Österreich mit PAYBACK zusammen. Der Multipartner-Loyalty-Experte nimmt damit das österreichische Zeitschriftenportfolio der NVG mit in sein Programm auf. Nutzer der österreichischen PAYBACK Karte oder App können somit auch beim Kauf von Zeitschriften Punkte sammeln.

Über die reichweitenstarken Kanäle von PAYBACK werden zum Beispiel in Email-Newslettern, in der App und über Coupons unterschiedliche NVG-Aktions-Angebote beworben.

Bei Interesse wird der Kunde in den eigens dafür erstellten Kiosk geleitet, in dem zahlreiche Titel zur Verfügung stehen. Insgesamt umfasst das angebotene Portfolio 67 Titel von Verlagshäusern aus Österreich und Deutschland.


PAYBACK ist im Mai 2018 mit großem Erfolg in Österreich an den Start gegangen. Die NVG ist mit ihrem Zeitschriftenvertrieb schon seit geraumer Zeit in Österreich und der Schweiz aktiv.

Ralf Schnetz: „Wir freuen uns, die tolle und fruchtbare Zusammenarbeit mit PAYBACK jetzt auch auf Österreich auszuweiten und diesen spannenden Markt mit unserer Erfahrung und der Reichweite von PAYBACK zu bereichern“.